JOHANNES-SCHULE Merseburg

Herzlich willkommen an der Johannes-Schule. Miteinander leben und lernen in einer christlichen und werteorientierten Schulgemeinschaft. Die Kinder unterstà tzen, sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfà higen Persà nlichkeiten zu entwickeln. Zusammen mit allen Schà lern, Eltern und den Mitarbeitern eine Gemeinschaft erleben, die von gegenseitiger Achtung, Toleranz, der Akzeptanz von Andersdenken und sozialen Kompetenzen geprà gt ist. Gemeinsamer Unterricht GU in allen Klassen. 2016 Umzug der J.

OVERVIEW

This domain johannes-schule-merseburg.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have researched zero pages within the web site johannes-schule-merseburg.de and found one website linking to johannes-schule-merseburg.de.

JOHANNES-SCHULE-MERSEBURG.DE RANKINGS

This domain johannes-schule-merseburg.de is seeing alternating quantities of traffic through the year.
Traffic for johannes-schule-merseburg.de

Traffic ranking (by month) for johannes-schule-merseburg.de

Traffic ranking by day of the week for johannes-schule-merseburg.de

WHAT DOES JOHANNES-SCHULE-MERSEBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of johannes-schule-merseburg.de Mobile Screenshot of johannes-schule-merseburg.de Tablet Screenshot of johannes-schule-merseburg.de

JOHANNES-SCHULE-MERSEBURG.DE HOST

I found that a single root page on johannes-schule-merseburg.de took five hundred and ninety-four milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.88.35.182

I identified that johannes-schule-merseburg.de is using the nginx/1.12.2 os.

JOHANNES-SCHULE Merseburg

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Miteinander leben und lernen in einer christlichen und werteorientierten Schulgemeinschaft." Our analyzers analyzed that the web site also stated " Die Kinder unterstà tzen, sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfà higen Persà nlichkeiten zu entwickeln." The Website also stated " Zusammen mit allen Schà lern, Eltern und den Mitarbeitern eine Gemeinschaft erleben, die von gegenseitiger Achtung, Toleranz, der Akzeptanz von Andersdenken und sozialen Kompetenzen geprà gt ist. Gemeinsamer Unterricht GU in allen Klassen."

OTHER BUSINESSES

Startseite - johannes-schule.de

Verschoben - Öffentliche Aufführung nach den Osterferien. Der Narr sieht das,. Willkommen bei der Johannes-Schule in Bildstock! Festschrift zum 25-jährigen Bestehen der Johannes-Schule.

Evangelische Johannes-Schule Langhagen - johannes-schules Webseite!

Herzlich willkommen an der Evangelischen Johannes-Schule Langhagen. Johannes-Schule ist eine staatlich genehmigte Ersatzschule in der Trägerschaft des Fördervereins der Evangelischen Schule Langhagen e. Die Evangelische Johannes-Schule wurde 2007 gegründet. Sie ist eine einzügige Grundschule und einer schulartunabhängigen Orientierungsstufe mit derzeit ca. 60 Schülern in sechs Klassenstufen in der Trägerschaft des Fördervereins der Schule. Anmeldeformulare finden Sie im Downloadbereich.